UNSERE GESCHICHTE

Januar 2005

 

Mai 2006

Juni 2007

Oktober 2008

April 2013

August 2013

Dezember 2016

Dezember 2017

 

 

 

 

 

 

März 2018

Am 08. Januar 2005 öffneten wir unser, mit viel Liebe eingerichtetes Lädchen in der Frankfurter Straße 4 in Groß-Gerau.

Schon nach kurzer Zeit hat sich Joda Glasdesign zu einem Geheimtipp für außergewöhnliche Glas-Accessoires hervorgetan.

<Bild 2>

Einer der jüngsten Mitgliedsbetriebe des Groß-Gerauer Gewerbeverein bietet auch Trendlife Kursabende an.

<Bild 3>

Und unsere erste Filiale wird in Bensheim, am Wambolter Hof 13 wird eröffnet.

<Bild 4>

Der Umzug in die Darmstädter Straße 13 in Groß-Gerau.

Joda Glasdesign bekommt ein Living und ein neues Logo.

Joda Glasdesign Living wird 10 Jahre alt.

<Bild 5>

<Bild 6>

Groß-Gerauer Echo berichtet über uns.

Joda Glasdesign Living bleibt erst mal in Groß-Gerau.

<Bild 7>

Nun ist es leider soweit. Joda Glasdesign verlässt Groß-Gerau! Es war mir leider auf Dauer nicht möglich in diesem Umfang zweigleisig zu fahren. Das Ladengeschäft in Groß-Gerau und der Umbau der Eventscheune in Dienheim waren einfach eine zu große Belastung. Schweren Herzen nehmen wir und unsere Mitarbeiter Abschied von Groß-Gerau.

 

Im März 2018 hat  Dagmar Müller nach 13 Jahren Einzelhandel in der Groß-Gerauer Innenstadt,  ihr Ladengeschäft in die ausgebaute Scheune nach Dienheim eröffnet. 

Im Laden, der von Dagmar Müller geführt wird, dürfen Sie in aller Ruhe auf Entdeckungsreise gehen und eine Vielzahl von außergewöhnlichen Dekoideen für ihr Zuhause in Augenschein nehmen. Das Ladengeschäft in der ausgebauten Scheune ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und wenn man in die Räumlichkeiten eintritt, spürt man das große Herzblut, mit dem Dagmar Müller ihre Dekoartikel in Szene setzt. Ganz gleich, ob sie sich selbst ein Geschenk machen oder aber Verwandte, Freunde wie Bekannte mit einem Präsent überraschen möchten, Dagmar Müller und ihr Team haben sicher das passende für sie parat. 

Selbstverständlich passt das Team von Joda Glasdesign Living sein Warenangebot stets an die jeweilige Jahreszeit und die im Zusammenhang stehenden Events an.

Kurze Wege, super Beratung und 13 Jahre Berufserfahrung, und ein nettes Gespräch und einige Dekotipps gibt es noch oben drauf, so Dagmar Müller.

www.jodaglasdesign.de                          Tel. 0176/32 22 65 10                          jodaglasdesign@gmx.de

Am Sandböhl 2 • 64521 Groß-Gerau

(Eingang Darmstädter Straße)

Mo. - Fr.   10.00 - 18.00 Uhr

Sa.            10.00 - 13.00 Uhr

©2020 Joda Glasdesign Living

In der Scheune

Kirchstraße 11 • 55276 Dienheim

Fr.    10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Sa.   10.00 - 13.00 Uhr oder nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Instagram